exklusive 4,5-Zimmerwohnung im EG

Objektbeschrieb

Adresse
Breitenmattstrasse 28, 8635 Dürnten, ZH
Wohnfläche
126 m²
Zimmer
4.5 Zimmer
Etage
Erdgeschoss
verfügbar ab
01.04.2020
Nettomiete
CHF 2’225.00
Nebenkosten
CHF 350.00
Bruttomiete
CHF 2’575.00

Charaktereigenschaften

Die Wohnung mit grosszügigem Grundriss und einem Gartensitzplatz mit Umschwung erfüllt alle modernen Wohnwünsche.

In der ganzen Wohnung im Minergiestandard wurden nur hochwertige Materialien verwendet, damit einem komfortablen Wohnen nichts im Wege steht.

In der Küche wurden V-ZUG Geräte eingebaut inklusive einem Combi-Steamer. Die Wohnung wird mit wunderschönen Parkett- sowie Plattenböden noch weiter aufgewertet.

Der Mietpreis beinhaltet einen separaten Doppelkeller mit eigener Waschmaschine und Tumbler. Ebenfalls steht ein Veloraum zur Mitbenützung zur Verfügung, welcher wie die Wohnung direkt via Tiefgarage trocken und bequem erreicht werden kann.

Durch ein Wärmepumpencontracting sind die Heizkosten nicht abhängig von den schwankenden Heizölpreisen und können dadurch vergleichsmässig relativ tief gehalten werden.

Lageplan