5 1/2-Zimmer Designer-Einfamilienhaus

Objektbeschrieb

Adresse
Feldstrasse 35, 8867 Niederurnen, GL
Grundstücksfläche
754
Wohnfläche
209 m²
Zimmer
5.5 Zimmer
Baujahr
2004
verfügbar ab
01.04.2023
Verkaufspreis
CHF 1’890’000.00
Dokument
Dokumentation

Charaktereigenschaften

Sehr gepflegtes Einfamilienhaus mit 5 1/2 Zimmern
Im leicht erhöhten Teil von Niederurnen steht dieses gepflegte, Designerhaus mit Pool, Doppelgarage und grossem Garten. Das Haus liegt an einer Sackgasse, praktisch ohne Verkehr am Bebauungsrand von Niederurnen. Daher ist die Lage äusserst ruhig. Alle Infrastrukturen der Gemeinde sind zu Fuss erreichbar. 
Das Haus entspricht auch nach 18 Jahren noch absolut den Vorstellungen eines gehobenen Einfamilienhauskonzeptes. Es hat eine freistehende Doppelgarage mit genügend Platz auch für Velos, einen 400 V Anschluss für Emobilität und dazu noch einen Besucherparkplatz.
Der Zutritt zum Privatbereich ist durch eine Türe beschränkt. Das Haus besteht aus 2 Geschossen und einem Untergeschoss. Im Erdgeschoss befindet sich die sehr grosszügige Küche, ein lichtdurchfluteter Ess- und Wohnbereich Cheminée und ein Gästezimmer mit WC/Dusche und Ausgang zu einem kleinen Gartenteil.
Im Obergeschoss befinden sich 3 Zimmer, welche jeweils durch 2 Schrankreihen von einander abgetrennt sind. Die Zimmereinteilung könnte mit überschaubarem Aufwand auch noch angepasst werden (z.B. in 4 kleinere Zimmer). Dazu befinden sich noch 2 Nasszellen (WC/Bad und WC/Dusche) auf demselber Stock . Das Ostzimmer hat zudem noch einen kleinen, innenliegenden Balkon mit schöner Aussicht in die Churfirsten.
Im Untergeschoss befinden sich der Wellnessbereich mit Sauna, Fitnessraum, Dusche und WC, 2 Räume für Keller und Werkstatt und die gesamte Technik. Das Haus besitzt eine Luft/Wasser Wärmepumpe und eine Photovoltaikanlage. Im Technikraum ist auch die Waschküche integriert.
Der Aussenbereich überzeugt durch seine klare Struktur. Ein gedeckter Sitzplatz mit kleiner Wiese und einem Pool  ist klar von der über eine Treppe erreichbaren Spielwiese abgetrennt. Der üppige Baubestand und die baulichen Massnahmen garantieren eine ausgedehnte Privatsphäre.

Ein Haus mit dieser Qualität ist selten, darum zögern Sie nicht, rufen Sie uns an für eine Besichtigung. 



Lageplan